Aktuelle Jobangebote

 

Feste und Feiern

Willkommen im Gasthof Drei Tannen

Schön, dass du zu uns gefunden hast! In ruhiger Lage und doch zentrumsnah steht unser uriger Gasthof in Moosburg an der Isar. Das besondere an unserem Wirtshaus: Wir betreiben nicht nur ein Restaurant, sondern bewirtschaften auch einen Biergarten und führen ein Hotel. Um alle drei Tannen unter einen Hut zu bringen, arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Zusammenhalt und Teamgeist werden bei uns großgeschrieben, hier kann sich jeder auf jeden verlassen. Um weiterhin ein schönes Ausflugsziel, gutes Essen und eine einladende Unterbringung zu bieten, suchen wir nach Verstärkung!

Warum du Teil des Tannen-Teams werden solltest

Der Gasthof Drei Tannen lebt von der offenen Mentalität und den frischen Ideen, die Lukas als Wirt gemeinsam mit seinem Team jeden Tag in die Tat umsetzt. Mit nur 26 hat er den Gasthof vor vier Jahren übernommen und gemeinsam mit seiner Verlobten Claudia ein ganz eigenes Konzept von Gastfreundlichkeit etabliert. Auch unser Tannen-Team ist jung oder junggeblieben. Bei uns wird nicht gegrandelt und auch nicht geplärrt, denn ein freundschaftlicher Umgang miteinander ist uns sehr wichtig.

Warum du unbedingt zu uns kommen solltest? Weil wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz bieten, an dem du genauso sein darfst, wie du bist! Bei uns kannst du dich durch- und ausprobieren, Erfahrungen sammeln oder dein Können erweitern, Billiard spielen, deiner Kreativität nachgehen und gemeinsam mit Gästen und Kollegen wahre Freude an deiner Arbeit erleben.

Unsere aktuellen Jobangebote

Für dich steht das G in Gastro für Genuss und das H in Hotel für Herzlichkeit? Dann werde Teil des Tannen-Teams! Wenn du nach einer neuen Herausforderung in einem jungen, dynamischen Arbeitsumfeld suchst, bist du bei uns genau richtig. Klick dich durch unsere Stellenausschreibungen und erfahre, was dich bei uns erwartet.

 

Bereichere uns als Koch (m/w/d)

Ergänze uns als Azubi (m/w/d)

Unterstütze uns als Servicekraft (m/w/d)

Noch Fragen? Schick uns eine Mail oder ruf uns an!

Adresse

Thalbacher Straße 53
85368 Moosburg a.d. Isar

Folge uns

Kontakt

+49 8761 / 33 46 33
Translate »