The 9 balls must roll

 

Billard Spielen

im Gasthof Drei Tannen

Während der langen Renovierung 2017 und 2018 wurden die Arbeiten in den Kellerräumlichkeiten zuerst hinten angestellt. Uns war es jedoch sehr wichtig, auch diese Räume sinnvoll und stilvoll unseren Wirtshaus- und Hotelgästen zur Verfügung zu stellen.

 

In Zusammenarbeit mit dem 1. PBC Teuflische 8 Moosburg e.V. konnten wir 2018 wieder eine Möglichkeit zum Billard spielen in Moosburg schaffen. Und so steht nun allen unser neuer Billard-Keller zur Verfügung. Besucht uns doch einfach auf ein oder zwei gemütliche Spielrunden. Wir würden uns freuen.

  • Vier Pool Billard Tische
  • Kugel-Satz bitte an der Theke abholen
  • 8 EUR je Std. / halbstündliche Abrechnung
  • Tisch- oder ganze Raumreservierung möglich

 

Öffnungszeiten
Donnerstag – Montag: 11 – 23 Uhr
Dienstag: 11 – 15 Uhr
Mittwoch: Ruhetag

 

Adresse

Thalbacher Straße 53
85368 Moosburg a.d. Isar

Folge uns

Kontakt

+49 8761 / 33 46 33
Translate »