Koche bei uns

Unseren Gästen möchten wir ein besonderes Konzept von Gastfreundschaft mit bester Verpflegung bieten. Wir aktualisieren regelmäßig unsere Speisekarten und versuchen uns auch gerne mal an außergewöhnlichen Kreationen.

Warum du unbedingt bei uns kochen solltest? Weil wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz bieten, an dem du genauso sein darfst, wie du bist! Bei uns kannst du…

  • Deine eigenen Kreationen verwirklichen
  • Deine Skills erweitern
  • Dein Wissen weitergeben
  • Wahre Freude und Genuss an deiner Arbeit erleben

Alex, Christian und Andi freuen sich darauf, mit dir den Löffel zu schwingen!

Koche bei uns in Moosburg
Koche bei uns in Moosburg

Bereichere unser Team als Koch (m/w/d)

Als Teil des Küchenteams sorgst du für Gaumenfreunden und Mhh-Momente. Dein Herrschaftsgebiet ist unsere modern ausgestatte Küche, in der du dich selbst verwirklichen kannst. Wir bieten eine bunte Palette an bayerischer Hausmannskost, internationalen Klassikern und kreativen Eigenkreationen – wirf doch mal einen Blick in unsere Speisekarten. Wenn du aufgeweckt, mutig und experimentierfreudig bist, bist du bei uns genau richtig!

„Wir sind einfach ein geiles Team! Die Arbeitszeiten sind bei uns sehr familienfreundlich und flexibel. Wenn jemand morgen einen freien Tag braucht, dann kriegen wir das meistens auch so hin, dass es für alle passt.“ – Alex

Das bringst du mit
  • Du hast eine abgeschlossene Koch-Ausbildung oder Berufserfahrung in der Küche
  • Du bringst dich kreativ ein und arbeitest gerne im Team
  • Du bist flexibel, zuverlässig, belastbar – und vor allem hitzebeständig!
  • Du organisierst dich selbst und übernimmst Verantwortung
Das erwartet dich bei uns
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer modernen Küche
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen und Kreationen umzusetzen
  • Eine faire Work-Life-Balance mit bezahlten Überstunden und flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • Eine gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
  • Eine faire Vergütung
  • Kostenloses Essen und Getränke während deiner Arbeitszeit
  • Ein Bett – falls es mal ein Feierabendbier mehr sein darf
Haben wir dich überzeugt?

Dann schick uns direkt eine Mail, ruf uns an oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen und schon bald deine Schmankerl genießen zu dürfen!

Haben wir dich überzeugt?

Christian, Fleisch-Experte und Soßen-Sommelier

„Seit drei Jahren bin ich fester Bestandteil des Küchenteams. Besonders gefällt mir an meiner Arbeit, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Dabei versüßen mir die Arbeitskollegen den Alltag – unser Umgang ist recht locker, hier herrscht keine starre Hierarchie. Wenn Verbesserungsvorschläge kommen, dann werden die auch von jedem angenommen. Als zukünftiges Teammitglied wünsche ich mir jemanden mit Humor, Kreativität und Kritikfähigkeit, der/die gerne im Team arbeitet und sich voll einbringt.“

 

Adresse

Thalbacher Straße 53
85368 Moosburg a.d. Isar

Folge uns

Kontakt

+49 8761 / 33 46 33
Translate »