Serviere bei uns

Unseren Restaurant- und Hotelgästen sollen sich bei uns wie zuhause fühlen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hohe Servicequalität und authentische Gastfreundlichkeit. Warum du unbedingt bei uns servieren solltest? Weil wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz bieten, an dem du genauso sein darfst, wie du bist! Bei uns kannst du…

  • Mit den verschiedensten Menschen in Kontakt kommen
  • Feste auf die Beine stellen
  • Deine Fähigkeiten erweitern
  • Eine tolle Zeit mit Gästen und Kollegen erleben

Unser Service-Team freut sich über deine Unterstützung!

Serviere bei uns im Gasthof Drei Tannen in Moosburg
Hannah, Servicekraft

Bereichere unser Team als Servicekraft auf 450€ Basis (m/w/d)

Als Teil des Service-Teams begrüßt und betreust du unsere Gäste, berätst sie bei der Speisen- und Getränkeauswahl und meisterst die Vor- und Nacharbeiten im Gastronomie Betrieb. Unseren Hotelgästen bereitest du einen guten Start in den Tag und sorgst dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Du feierst gerne und machst aus Festen unvergessliche Erlebnisse? Dann bist du bei uns genau richtig!

„Wir haben echt ein tolles Team. Von der Arbeitsatmosphäre und den Gästen her ist es auch wirklich super. Man kann sich seine Arbeitszeit sehr gut absprechen. Neben der Schule muss ich da manchmal etwas schauen und für mich ist der Job hier perfekt.“ Hannah, Servicekraft

Das bringst du mit
  • Du bist herzlich, aufmerksam und zuvorkommend
  • Du hast schon erste Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie (wünschenswert)
  • Du orientierst dich stets an deinen Gästen und ihrem Wohlbefinden
  • Du arbeitest selbstständig, organisiert und gerne im Team
Das erwartet dich bei uns
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Restaurant und dem Hotel
  • Die Möglichkeit, sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Eine gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
  • Eine faire Vergütung
  • Kostenloses Essen und Getränke während deiner Arbeitszeit
  • Ein Bett – falls es mal ein Feierabendbier mehr sein darf
Haben wir dich überzeugt?

Dann schick uns direkt eine Mail, ruf uns an oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen und in unserem Service-Team zu begrüßen!

Michaela, Service

Michaela, Service

„Seit einem Jahr bin ich jetzt festes Mitglied des Tannen-Teams. Ich bin dafür zuständig, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und sorge dafür, dass es allen gut geht. Neben dem Service kümmere ich mich auch um das Frühstück und Buffet im Hotel. Meine Tätigkeit erlebe ich hier als sehr bereichernd, es ist wirklich schön! Mein zukünftiger Wunschkollege (m/w/d) sollte offen, freundlich und herzlich sein und sich auf Spaß einlassen können!“

Adresse

Thalbacher Straße 53
85368 Moosburg a.d. Isar

Folge uns

Kontakt

+49 8761 / 33 46 33
Translate »