Lerne bei uns

Momentan absolviert unser Wirt Lukas einen Lehrgang zum Ausbilder, um schon bald sein Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben. Vielleicht ja sogar an dich? Unser junges und junggebliebenes Team ist noch nicht ganz vollständig: Wir suchen Auszubildende, die das Koch-Handwerk erlernen möchten.

Warum du das bei uns tun solltest? Weil wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz bieten, an dem du genauso sein darfst, wie du bist! Bei uns kannst du…

  • Dich aus- und durchprobieren
  • Erfahrungen sammeln
  • Deiner Kreativität nachgehen
  • Profi-Skills erlernen
  • Wahre Freude an deiner Arbeit erleben

Unsere Köche Alex, Christian und Andi freuen sich darauf, dich in die Geheimnisse der Kulinarik einzuführen!

Ergänze unser Team als Koch-Azubi (m/w/d)

Als vollwertiges Mitglied des Küchenteams zeigen wir dir, wie du richtig gute Gerichte zauberst. Deine Lernwerkstatt ist unsere modern ausgestatte Küche, in der du dich ausprobieren und weiterentwickeln kannst. Während deiner Ausbildung durchläufst du alle Bereiche unseres Gasthofs: Du erwirbst die handwerklichen Grundlagen des Kochs, verinnerlichst die Arbeitsschritte hinter dem Herd, schnupperst in den Service und entwickelst deinen eigenen Stil. Also, nimmst du die Herausforderung an?

Azubi Drei Tannen Moosburg
Drei Tannen Andi in Moosburg

„Für die Arbeit als Koch sollte man Stress, Hitze und langes Stehen aushalten können. Aber man sollte auch Spaß an der Arbeit mitbringen und experimentierfreudig sein. Wenn du deine eigenen Gedanken einbringen und etwas wagen willst, dann passt du zu uns!“ Andi

Das bringst du mit
  • Ein offenes und freundliches Auftreten
  • Du bringst dich ein und arbeitest gerne im Team
  • Du bist zuverlässig, belastbar – und vor allem hitzebeständig!
  • Du hast Freude am Umgang mit Lebensmitteln
Das erwartet dich bei uns
  • Eine fundierte Ausbildung in einem zertifizierten Ausbildungsbetrieb
  • Eine familiäre Atmosphäre
  • Nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei Mentoren
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer modernen Küche
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen und Kreationen umzusetzen
  • Eine gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
  • Eine faire Vergütung
  • Kostenloses Essen und Getränke während deiner Arbeitszeit
  • Ein Bett – falls es mal ein Feierabendbier mehr sein darf
Haben wir dich überzeugt?

Dann schick uns direkt eine Mail, ruf uns an oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen und dich auf dem Weg zum Meisterkoch zu begleiten.

Alex, Süßspeisen-Spezialist in Moosburg

Alex, Süßspeisen-Spezialist

Ich bin Alex und für meine ausgefallenen Süßspeisen bekannt. Hast du schon mal Vanille Creme mit Spargel probiert? Meiner Erfahrung nach braucht es für einen guten Koch drei Talente: Stressresistenz, Kreativität und gute Laune! Mein zukünftiger Wunschkollege (m/w/d) sollte spontan und lustig sein – und auch mal einen Haken abkönnen, denn der Humor unseres Küchen-Teams kennt keine Grenzen!

 

Adresse

Thalbacher Straße 53
85368 Moosburg a.d. Isar

Folge uns

Kontakt

+49 8761 / 33 46 33
Translate »